du suchst nach einem workout, das körper, geist und seele vereint? dann bist du hier richtig!!

die folgenden Workshops im *feuerschrey-format* bieten wir für anfänger als auch für fortgeschrittene an - jeder wird auf seinem niveau abgeholt und individuell betreut. wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, welches workshopniveau für dich das richtige ist, schreib uns doch einfach eine mail!



POI

Poi stammen aus der Kultur der Maori (Poi=Ball) in Neuseeland. Poi sind Bälle oder Gewichte mit einer Schnur - und doch so viel mehr.
Poi ist Tanz, Traum, Meditation - eintauchen in eine andere Welt, eins werden von POI, Bewegung und Musik.

In den Anfängen stößt man schnell an seine Grenzen - jedoch lässt sich das Poispiel in den Grundbewegungen schnell erlernen - Glücksgefühle inklusive!

Durch regelmäßiges Üben werden Konzentrationsvermögen, Beweglichkeit, Gleichgewichtssinn, Koordination, räumliches Empfinden, Auge-Hand-Koordination sowie in Verbindung mit Musik, das Rhythmusgefühl trainiert und deutlich verbessert.

POI wirken nicht nur auf den Körper, die Muskeln sowie die Fein- und Grobmotorik, sondern bergen auch als Lern- und Lehrmethode vielseitige Möglichkeiten.

POI regen die Kreativität des Spielers an- vor allem durch den runden, harmonischen und rhythmischen Ablauf, das (Er)Finden von neuen Figuren und  Kombinationen - sowie durch das Erlernen verschiedener Bewegungsmuster. Der Spieler immer wieder auf’s Neue gefordert, seine Grenzen stetig auszuweiten.

Poi ist Meditation, Illusion, Tanz, Traum.

Geschicklichkeit, Bewegung und Spaß vereinen sich in unendlichen Möglichkeiten:

POI



hOOp - der Reifen ist zurück

er ist wieder da! der bunte reifen, der so viel freude bereitet! bereits in den 50er jahren hat er jung wie alt begeistert und die hüften zum schwingen gebracht.
jetzt ist er zurück! in tollen farben und auch verschiedenen größen!
die grundlagen des hulahoop kann mit diesen neuen reifen wirklich jeder ganz einfach erlernen und den spaß am hOOp neu entdecken!
spiral up your energy!! lass dich ein, auf den spaß und die leichtigkeit des hOOp! und ganz nebenbei bekommen wir auch noch einen knackigen po und einen straffen bauch vom hOOp-dance workout :)
also LOS gehts!
hOOp up ur life!


Alle Infos über laufende Kurse und Workshops findet ihr hier:

Reifenliebe



Feuerfächer

du bist verzaubert von der anmut und eleganz der feuerfächer?
hier lernst du das handling der feuerfächer und erste hübsche bewegungsmuster. eine verbindung aus tanz und feuer!



Interesse?

du hast interesse an einem der workshops, aber es wird gerade keiner in deiner nähe angeboten? kein problem! feuerschrey kommt zu dir! ab einer gruppe von 6 leuten kommt der workshop in deine stadt!
du möchtest einen, auf dich und deine gruppe zugeschnittenen workshop? jederzeit gerne! du sagst, welche prioritäten du setzt und wir stellen den workshop ganz nach deinen bedürfnissen zusammen!